fuir ... walk away ... ein Ziel ...

Schlechter Beginn..

Na ihr Lieben, leider beginnt mein erster Blogeintrag leicht geschwächt. Ich hab es nicht so gut heute morgen gemacht und bin bereits bei mindestens 2000 kcal. Ich hoffe, ich bekomme den Rest des Tages wieder in die richtige Bahn. Das ist eindeutig heute passiert aus Angst vor morgen, da habe ich eine wichtige Klausur und anstatt zu lernen , hab ich wiedermal unmengen in mich befördert. Ich wünschte , dieser Zwang würde endlich von mir ablassen. Ich müsste eigentlich DRINGEND lernen, aber stattdessen werde ich mich HOFFENTLICH gleich auf den Crossi schwingen. Leider hab ich extreme Unterleibsschmerzen! :-( Menno. Nagut ihr Süßen, ich melde mich später nochmal! Viele Liebe Grüße eure Sophie

24.11.08 11:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen