fuir ... walk away ... ein Ziel ...

Ich weiß, ich hab mich ewig nicht mehr gemeldet. Es gab 1,2 tage da lief es gut, dann gestern wieder schrecklich. Ich verliere so den Mut, ich schaff es einfach nicht und bekomm die Kurve nicht, ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Dabei sollteich mich um andere Dinge kümmern. Mein Abi... Heute Abend wollt ich ausgehen. Und meine Lieblingshose anziehen. Sie passt nicht mehr, wegen 5 cm. Vor 3 Wochen hab ich sie noch getragen. Vor kurzem fand ich sie noch so genial, weil sie so superpasste. ich konnte sie ein kleines bisschen über den bauch schieben.der auf einmal verschwunden war dann. Jetzt bekomm ich sie nicht mal mehr über meinen Hintern. Ich hasse es. Was soll ich tun? Ich will nicht mehr ausgehen heut. Ich will in meinem Bett liegen und heulen. Ich hasse ALLES in solchen Momenten, am meisten mich, da ich diesen Körper fütter und ihn vollstopfe. gestern war eig therapie, wurde aber abgesagt. Tja und stattdessen hab ich gefressen. Ich hasse es. ich will wieder glücklich sein. cheiße. WO ist mein Leben, was sich nicht darum dreht? Ich verabscheu alles. Ich kann nicht mehr Heut ist der Tiefpunkt mal wieder, MAL wieder erreicht. Hass.

13.12.08 18:11

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nashira / Website (13.12.08 19:33)
Hi Sophie, es macht mich traurig, dass es dir so schlecht geht. Ich wünsche dir, dass die nächste Woche wieder besser wird.
Liebe Grüsse Nashira


Sophie / Website (16.12.08 17:49)
Das ist lieb von dir ich hoffe es auch ganz doll!!
WIe geht das hier mit dem Verlinken??irgendwie bekomm ich das einfach nicht so hin wie es solll ;-) Bin noch ganz ungebübt in allem!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen