fuir ... walk away ... ein Ziel ...

Mhm, da war ich gestern so froh und wumms ;-) Das wars, heut waren es um halb 12 schon kA 4000 oder so? Ich werd jetzt aber stark bleiben, ich ess heut abend nichts mehr, wenigstens das will ich schaffen irgendwie...Eben wolt ich sogar eigentlich joggen gehen, aber ich MUSS gleich für Deutsch morgen lernen, ich schreib doch ne klausur Ach man, ich bin irgendwie echt traurig schon wieder, dabei passt das gar nich zu mir, wo ich sonst so eine Dauerstrahlerin bin..ich will mir das einfach nicht kaputt machen! Ich wprd am liebsten am Freitag die Therapie absagen, ich weiß gar nicht wie ich das machen soll, ich schäm mich so unendlich, dass ich so versagt hab die letzte Zeit Aber natürlich geh ich hin! Irgendwie muss es weitergehen! Hoffentlich schaff ich es morgen! hoffentlich!!! Ps: wie verlinkt man hier eigentlich wen?danke Nashira für deine lieben Kommentare!!!!

17.12.08 19:08

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nashira / Website (18.12.08 14:18)
Ich finde auch, du solltest am Freitag dort hin gehen. Kann sicher nicht schaden. Du kannst vielleicht auch mal über was anderes reden, als über die ES.
Wegen dem Verlinken: Du gehst auf die myblog Seite und loggst dich ein. Dann siehst du unter ADMIN viele Felder. (Zusatzseiten, Fotos etc.) Und auch "Links", dort klickst du drauf und fügst den Blognamen/Adresse ein. Noch den Titel unten eintippen, speichern, fertig.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Liebe Grüsse Nashira


Nashira / Website (23.12.08 14:32)
Hi Sophie, danke fürs verlinken. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüsse Nashira

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen